Am vergangenen Wochenende waren wir auf dem internationalen Turnier in Bern zu Gast, Jasmin im Einzel sowie was S-Team gingen über das Wochenende an den Start.
Los ging es am Freitag mit den Pflichten. Nach einer eigentlich soliden Pflichtleistung landete unser Team auf Rang sechs und so hieß es in der Kür Gas geben. Jasmin starte mit einer durchwachsenen Pflichtleistung und Rang 12 in den Wettbewerb, also hieß es auch hier Gas geben!
Die Kür unseres S-Teams lief im ersten Umlauf rund und so konnten wir uns auf Platz vier hocharbeiten. Jasmin zeigte ein sauberes Technikprogramm und landete auf Rang 10 nach Pflicht und Technik. Am Sonntag startete dann Jasmin zuerst im Einzel 3*Wettbewerb, die abschließenden Kür beendete sie mit einer WN von 7,3 und Platz 9.
Unser S-Team legte nochmal ein Schippchen drauf, zeigte eine saubere Kür und blieb mit der zweitbesten Kür des Tages und einer Note von 7,9 im zweiten Umlauf und einer 7,3 im Endclassement knapp auf Rang vier.
Es war ein schönes Wochenende in Bern!
Ein riesen Dank geht an unseren Poker mit Jürgen an der Longe! Die beiden haben uns souverän durch die Prüfungen getragen. Ein großes Dankeschön gilt Hanne, die uns dieses Wochenende wieder ganz toll unterstützt hat!
Mara Marschall